Mittwoch, 29. Februar 2012

Viel zu tun :/

Hey, ich habs immer noch nicht geschafft das Video zu machen hab im Moment sehr viel Arbeit :/

Ich hab ja mein eigenes kleines Nagelstudio und ich hatte diese Woche 4 Kunden und morgen schon wieder 2 :)

Deshalb blogge ich auch weniger :/

Ich kann euch nichts versprechen aber ich werde VERSUCHEN morgen das Video zu machen und endlich die Bilder von meinen Hamstern zu zeigen :)

Werd jetzt auch mal schlafen gehen muss morgen früüh raus :/
Wünsche euch noch ein angenehmen Abend und eine gute Nacht <3

Kommentare:

  1. aah cool du hast ein eigenes Studio??? =)

    AntwortenLöschen
  2. wieviel kostet eine nagelmodelage bei dir ? mit gel ?

    AntwortenLöschen
  3. kannst du bitte ein paar hübsche nageldesigns posten??=)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool. Würdest du in Berlin wohnung würde ich meine Nägel von dir machen lassen =) mmh, also ich habe mir so ein einsteigerset geholt. und das Gel ist soooo beschissen. Egal wielange ich das unter dem UV-Gerät aushärten lasse, es wird nie so fest wie in einem Nagelstudio. Hast du vielleicht einen Tip für mich, oder welches Gel du benutzt? Achja, hängt das vllt damit zusammen das kein 4-Röhren Gerät benutze?

    Danke schonmal und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia :)

      Ich arbeite auch mit einem Einsteiger Set :)
      Ich habe allerdings ein Gerät mit 4 Röhren !
      Wenn du die Hand aus dem Gerät rausnimmst wischt du dann auch die Schwitzschicht mit einem Tuch und Nagellackentferner ab ?!
      Wenn nicht, das musst du machen ;)
      Dadrunter ist dann das harte Gel <3

      Löschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)