Montag, 6. Februar 2012

Neeeeeu !

Haaai Leute :D

Bin ganz neu hier :)
Hoffe find mich gut zurecht :/


Wollt euch erstmal was zu meiner Person schreiben,

Ich heiße Gina und bin 17 Jahre alt. Ich wurde in Berlin geboren aber wohne seit ungefähr 4 Wochen bei meinem Freund in Eisenhüttenstadt in der Nähe Frankfurt/Oder.
Mit meinem Freund bin ich seit dem O6.O3.2Oll zusammen und wir sind seit dem 19.O7.2Oll verlobt.
Meine Hobbys sind singen, Lachen, Reden, Lustig sein :D und sowas^^
Ich bin sehr lustig drauf, bischen bekloppt und echt durchgeknallt. Aber das geht schon okay :D

Ich mache auch Musik, aber habe vor kurzem erst einmal aufgehört, weil mir einfach nichts mehr einfällt :x

Ich bin auch Bei Facebook und Jappy ...

Jappy
Facebook 

Könnt mich gerne adden, nehme sehr liebend gern an ;)


Wenn ihr noch Fragen habt... schreibt Kommentare ;)

2 Kommentare:

  1. wow, schon nach 4 monaten verlobt :o kanntet ihr euch denn vorher schon länger? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mareike !

      Ich kann ja gerne mal ein Post drüber machen wie ich mein Freund kennengelernt habe wenn du möchtest !

      Löschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste