Dienstag, 21. Februar 2012

Testprodukte / OMG :O

Ich habe grad ein paar Onlineshops angeschrieben, ob sie mir nicht vielleicht Testprodukte schicken könnten :/

Bis jetzt bekam ich nur absagen ...-.-

Ich hoffe dieses Mal klappt es :D


Heute ist mir was echt krasses aufgefallen, ich rauche ja schon seit ich 11 Jahre alt bin . Also fast 7 Jahre ...
Damals hab ich ungelogen knapp 2 Schachteln geraucht. Dann mit 14 so 1 Schachtel und seit ich 16 bin so 15-20 Zigaretten.
Und ich habe heute mal so gezahlt....

Nur 8 Zigaretten :o

Im Gegensatz zu früher krasse Veränderung :D
Bin auch ein wenig stolz auf mich... Zur Zeit wieder viiiiiiiiiiiiiel Stress gehabt, sonst wären es bestimmt noch weniger.

Ich habe auch nicht mehr so das Verlangen zu Rauchen. Früher mindestens 1 Zigarette in 1 Stunde.
Und heute rauch ich alle 2-3 Stunden 1 Zigarette :D

Hach jaaaa, ich klopf mir mal selber auf die Schulter :D 

1 Kommentar:

  1. mit den produkte testen klappt das erst wenn du mehr leser und einen bisschen professionelleren blog hast ;) vielleicht auch ein besserer Header ^-^
    aber mach weiter so du schaffst das schon

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste