Dienstag, 21. Februar 2012

1. Testbericht :O

Ich habe heute den Naggellack Schnelltrockner von Rival de Loop getestet.

Es ist ein Spray und riecht meiner Meinung nach sehr angenehm nach Rosen :D
Das ist er.

Ich hab es genau nach der Anleitung gemacht, 30cm Abstand, rausfsprühen warten.

Nach 30sekungen war er noch nass, und jetzt nach ca. 10min immer noch.

Ich hab es auf meinen Gelnägeln probiert, und wenn ich fest aufdrücke und verreibe ist mein Nagellack total im Arsch.
Entweder ist er für Gelnägel nicht geeignet oder einfach nur Scheiße.



Ich werd ihn nochmal probieren wenn ich meine Gelnägel mal neu mache, dann aber auf meinen Naturnägeln.

Fazit: TOTALER DRECK FÜR KUNSTNÄGEL
Schlussergebnis: Erneutes probieren auf Naturnagel



Seit gespannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste