Mittwoch, 15. Februar 2012

Sorry / Neue Leser / Mein Tag

Tut mir Leid das ich wieder einmal nicht regelmäßig blogge :(
Mir gehts zur Zeit nicht so gut und liege fast nur im Bett. ich hoffe bald gehts mir besser :/

Ich wollte mich in diesem Post auch mal an meine neuen Leser bedanken !
Ihr seit so Süß, vielen Dank :*
Ich freue mich immer sehr auf neue Leser, weil ich erst seit kurzem hier bin :)

So und jetzt mal was ich so gemacht habe die letzten paar Tage.
Also erstmal gestern war Valentinstag, Fotos von meinen Geschenken und den Geschenken von mir an mein Freund folgen noch ;)

Aufjeden Fall war mein Valentinstag echt enttäuschend ..
Ich hatte alles seit Anfang des Jahres geplant.. hab mir sau Mühe gegeben und dann ist eins nicht so gelaufen wie geplant und ich bin total in Tränen ausgebrochen :(
Aber ist egal :)

Ich war 26Stunden wach und hab von gestern um 20Uhr bis heute 6Uhr geschlafen :D
Ich hab zur Zeit einfach total krasse Schlafstörungen :/

Heute Abend hört ihr auf jeden Fall nochmal was von Mir :)
Dann kommen auch die Fotos!

Tschaui meine Süßen <3

1 Kommentar:

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste