Sonntag, 19. Februar 2012

Wieder da ^^

Ich bin wieder zurück vom Wochenende bei meinen Eltern ^^

Es war viiiel los am Wochenende ^^

Ich war beim Friseur und bei Rossmann !
Ich habe gaaaaaaanz viele Neue Produkte gekauft, die ich testen werde und EUCH berichten werde^^

Zum Beispiel ein Mascara von Astor, Make Up Schwämmchen, Ein Spray damit der Nagellack schneller trocknet und Nagellackentferner ^^

Das kommt im Laufe der Woche ^^

Nun erstmal zum Wochenende, es war ganz entspannend aber auch anstrengend >.<

Am Freitag Abend beim Abendbrot haben meine Eltern mich total geärgert :)
Immer wenn ich Essen wollte haben die ,, Yummy Yummy " und so ne Abbeißgeräusche gemacht , und das wurde irgendwann so schlimm das ich 10 Minuten lang ein Lach Flash vom Feinsten hatte.
Ich hatte vor Lachen so geheult, das meine ganze Schminke übers Gesicht verteilt war xD

Aber sonst war alles schick ^^

Denkt nochmal dran, mir ein paar Fragen zu stellen.
Ich hab erst 1 Frage :/ Das ist definitiv zu wenig :(

2 Kommentare:

  1. kennst du ein mittel wie man sommersprossen wegbekommt bzw. gut abdecken kann ? :/

    AntwortenLöschen
  2. lieblings Make-Up; lieblings Klamottenladen; schönste Nagellackfarbe;

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste