Donnerstag, 16. Februar 2012

Info.

Ich bin am Wochenende mit meinen Schatz bei meinem Eltern
deshalb werde ich nicht bloggen.

Wenn ich wieder da bin kommt der Artikel wie ich meinen Freund kennengelernt habe !
Kackt euch nicht ein, es ist MEIN BLOG und wenn ICH einen Artikel drüber machen will, mach ich das !

Wenn es jemanden nicht Interessiert LEST ES NICHT !
Und eure Behinderten Kommentare von wegen das es Niemanden interessiert und keine Ahnung könnt ihr lassen  !

Vorallem sich hinter einem ANONYM zu verstecken sau feige !

Danke für eure Meinung aber ein einfaches NEIN BRAUCHST DU NICHT hätte vollkommen gereicht -.-

Kommentare:

  1. du musst es doch auch nicht in die Com schreiben ;) nur wenn du was zum Thema der com hast (; ansonsten kannste es auch lassen. dann kommen auch keine dummen kommis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hatn das mit der Com zu tun ?!
      Es gibt auch Bloggerin die jeden Scheiß in die Com schreiben wenn es nichts mit Haare oder Schminke zu tun hat !
      Kriegt euch ein Ladys ;)

      Löschen
  2. also , ich les dein blog immer ,und mich intressiert es schon seehr (:
    ich freu mich schon zu lesnen wie du deinen freund kennen gelernt hast : D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr <3 Bin am überlegen ihn heute schon zu schreiben ?! :D

      Löschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)