Sonntag, 19. Februar 2012

Beantworten der Fragen^^

Erstmal Danke an die die mich was gefragt haben, ich liiiiebe es Fragen zu beantworten^^

1. Lieblingsklamottenladen, Lieblings Make -Up, Schönste Nagellackfarbe ?

Also mein Lieblingsladen ist New Yorker, Tally Weijl, Forever 18, H & M, C & A.
nur bei den meisten Läden bekomm ich da eh nix, bin zu dick :D
Lieblings Make - Up, von Loreall  Paris mit dem Pinsel oben drauf !
Schönste Nagellackfarbe : da hab ich mehrere, ich finde Rot, Helles Blau und Barbie Pink schön.
aber die schönste ist und bleibt meiner Meinung nach Rot !

2. Hast du dein Piercing weggenommen ?!

Nein wie kommst du darauf ?! O.o
Ich habe jetzt statt einen Stecker ein Ring drin weil, mein Schatz seine Lippe sich entzündet hat weil sein Ring irgendwie zu doll gedrückt hat. Da hab ich getauscht damit er keine Schmerzen mehr hat ^^

HIER DER BEWEIS :




3. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es ?

Mein Gewicht auf alle Fälle.
Ich meine eigentlich fühle ich mich sehr wohl, und meine Freunde und mein Freund lieben mich so wie ich bin, aber durch die ganze Mobberei und das es schönere Klamotten gibt für dünnere würde ich das ändern.

4. Kennst du ein Mittel gegen Sommersprossen ?!

Ich habe selber Sommersprossen, und verstecke die geschickt mit Make Up und Rouge :D

5. Wie war das damals genau mit der Prügelsache ?!


Naya es war so, ich wurde von einer Freundin angerufen ob ich Lust hätte zu ihr zu kommen.
Ich hatte damals schon mit Leuten Stress weil ich angeblich Scheiße labber über die was nicht stimmte.
Ja mit der Freundin bin ich dann auf so nen Fußballplatz und aufeinmal kamen genau die Leute mit denen ich Stress hatte.
Alles lief noch gut am Anfang nur dann fing ein Mädchen mich an zu schubsen.
Sie hatte mich dann auf den Boden geschmissen und hielt meine Jacke hoch damit mein Rücken frei ist.
Dann hat ein anderes Mädchen mit voller Wucht bestimmt 5 - 10 Mal auf mein Rücken gehauen.
Sie schubsten mich immer weiter. ich wollte nur weg und ging Richtung Bus.
Dann kam ein Junge und hielt mich fest, und die anderen sollten auf mich einschlagen, was sie nicht taten.
Ich wurde dann in ein Waldstück geschubst und alle 5 - 7 Leute standen vor mir, und beleidigten mich und schubsten, traten und schlugen auf mich ein.
Plötzlich kam meine Freundin mit der ich da hingegangen bin und hat mich so sehr ins Gesicht geschlagen das ich blutete ausm Mund und mein Kiefer angebrochen war. Mein Fingernagel war so doll abgerissen das ich blutete und meine Hand war geprellt. Sämtliche Rippen waren angestaucht.
Dann wurde ich ein letztes Mal geschubst und sie ließen mich gehen.
Das Ganze wurde alles auf Video aufgenommen.

Mir kommen heute noch die Tränen wenn ich an diesen Tag denke, ich rede da nicht gern drüber. Aber es hilft drüber zu reden :)
Heute verstehe ich mich mit den Leuten wieder gut, wir haben zwar kein krassen Kontakt aber es geht.

Kommentare:

  1. Wie kann man sich denn mit solchen Leuten wieder verstehen die einem so etwas angetan haben ? -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil man nicht möchte das sowas nochmal passiert ;)

      Löschen
  2. Gina?? ich mag dein blog sehr will nicht schleimen oder so aber wäre cool wenn du das hier veröffentlichen könnetet und ein kommentar schreiben würdest danke!!

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)