Donnerstag, 16. Februar 2012

Valentinstaaaaaag !

Ich wollte euch ja mal Bilder zeigen von Valentinstag ^^

Also erstmal was mir mein Schatz geschenkt hat :



Ist er nicht Süß ?!
Er macht ja Maler Ausbildung im 3. Lehrjahr da kann man sowas ;)

Und jetzt die Geschenke die ich ihm gemacht habe :
 Awwww, er hat Ja gesagt ^^
Das ist unten vor unserer Haustür wenn man ausm Balkon kuckt, im Schnee geschrieben und ein Herz aus Schnee *_*

Dann hat er noch ein Kissen wo ,, You and me forever" draufsteht bekommen, Kuschelsocken die er schon laaaaaange wollte und seinen gewünschten Energy Drink :)

Jaa danach haben wir schön Kuchen gegessen, ich hab meine Mami angerufen weil sie Burzeltag hatte und sonst nix weiter .

Ich hab es auch endlich geschafft meine Haare zu färben !
Jetzt siehts wieder toll aus ^^ :






Grade eine Konversation von mir und Meinem Engel:
 Wir haben uns über eine Küche mit höhsten High Tech unterhalten !
Er :  Schön, aber nur wenn man das nötige Kleingeld dazu hat !
Ich : Hab ich doch ! :D
 Er : Wo denn ?!
Ich : Na du bist mein nötiges Kleingeld und ich bin der passende 5 € Schein dazu xD
Er : Du bist ja heute wieder lustig :D
Ich : Haha immer !

Bei uns ist einfach immer was los :D

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn <3
Bald sind wir 1 Jahr zusammen *freu freu*

Soll ich mal ein Artikel schreiben wie ich ihn kennengelernt habe ?! 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit euch is ja voll süüß aber ich glaub nich das jemand mehr wissen will schreib doch lieber was über neue Make-up trends

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. also mich interessiert das schon! ich mein, es gibt so viele Mädchen, die nur über Make Up schreiben (look @ jappy @ neverbeyours) und ja...

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)