Freitag, 10. Februar 2012

Sorry :/

Tut mir leid das ich die letzten 2 Tage nicht gebloggt habe, aber es hat persönliche Gründe...

Es gab wieder ein bischen Streit hier und eigentlich geht es auch niemanden an deshalb rede ich darüber auch nicht.
Ich werde schon mit meinen WAHREN FREUNDEN drüber reden wenn ich möchte :)

Ja und weil ich nicht gebloggt habe kommt hier ein Dicker Dicker Eintrag :D

Aaalso erstmal ein paar Neuigkeiten über Mich, ich humpel zur Zeit weil irgendwie mein rechter Oberschenkel sau weh tut beim auftreten -.-
und ich habe es immernoch nicht mit meiner Lust vereinbart mein Pink nachzufärben :D

Aber fangen wir mal an was ich heute so gemacht habe :D
Mein Schatz kam um 14uhr nach Hause von der Berufsschule, und ich hab bis dahin geschlafen weil ich erst um 3Uhr schlafen gegangen bin.
Dann hat er ein Mittagsschlaf gemacht und ich habe mit einer Freundin telefoniert, die später auch noch vorbei kam :)
Ich habe dann Abwasch gemacht und dann gegen 18Uhr Abendbrot gekocht, Lecker Schnitzeltopf :)
Während des Essens haben wir Berlin Tag & Nacht gekuckt, wie immer :D

Danach ist er in die Wanne und ich habe bischen fern gekuckt.
Er ist heian gegangen und ich war mit 2 Freundinnen unten eine Rauchen.

Und es ist mittlerweile 4:30uhr und ich werd einfach nicht müde -.-
ich beiß mir schon die ganze Zeit auf die Lippen rum, das es schon seit einer halben Stunden blutet -.-

Aber egal, der Dicke muss um 5:20uhr aufstehen und ich werde ihn heute mal mit einem schönen Frühstück und Kaffee überraschen :) Da wird er sich freuen !

Allerdings weiß ich noch nicht so Recht was ich ihn zu Valentinstag schenke und was wir da machen :/
Hat Jemand eine Idee ?!

So und jetzt nochmal ein paar Bilder von grad eben :D



 

Kommentare:

  1. eisbahn , kino , romantischer abend aufn feld mit kerzen oder so (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber ich denk das wird ein bischen schwierig gehen. Es ist einfach viel zu kalt draußen also mit Kerzen aufm Feld können wir streichen :D und Eisbahn :/ Ich kann nicht Schlittschuh fahren :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. uuuh Danke,
      ich mach mir die seit Mitte 2010 selber :)

      Löschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)