Montag, 20. Februar 2012

Wuuuusa !

Heute war ein sehr toller Tag ^^

Es hat mich eine Freundin angeschrieben mit der ich seit Jaaaaahren kein Kontakt mehr hatte und durch sie hab ich meine damalige Beste Freundin jetzt wieder :D

Das war so eine tolle Zeit damals :D

Sonst war nichts besonderes heute :/

Eine Freundin war heute nachmittag hier und wir haben ein wenig gequatscht und dann kam mein Freund wir waren einkaufen und dann nach Hause essen gemacht fernsehen und kuscheln mehr nicht :D

Ein Satz ohne Punkt und Komma xD

Ich hab mich entschieden meinen Ring ( Unterlippe ) drin zu lassen :D
Kann man mehr rumspielen als mit einem Stecker :D

Morgen kommt denke / hoffe mal der 1. Bericht zu der Mascara von Asto ( Big Boom )

Tschauiiii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste