Sonntag, 4. März 2012

OMG :o

Ich sehe grad das ich am 29. das letzte mal gebloggt habee...

Warum dies und das ?! Erfahrt ihr jetzt :)

Ich hatte diese Woche wieder einmal sehr viel Stress -.-
Und gestern war mir einfach nur Kotzübel :o

Ich hatte die Woche sehr viel Probleme mit meinem Freund, was ich nicht weiter erzählen will.
Auf jeden Fall war ich am Donnerstag seeehr viel am weinen und habe auch die ganze Nacht & den ganzen Tag nicht geschlafen .
Wir brauchten sehr viel Zeit um alles zu klären und so weiter.
Er hat mich sehr enttäuscht und sehr verletzt ... aber weiteres ist relativ egal !

Die Sache ist vom Tisch :)

Macht euch keine Sorgen mir gehts gut :)

Ich versuche Morgen das Video vom Testbericht zu machen , aber weiß nicht ob es klappt.
Meine Mama kommt morgen zu Besuch und wir haben einiges vor...
Sie hilft mir einfach bei jedem Scheiß. Wir wohnen im moment 130km weit entfernt.
Und sie hatg ihren Einzigst freien Tag geopfert um zu mir zu fahren.
In der Zeit wo sie weg ist, ist mein Freund auf Arbeit. Das heißt es wird sehr viel geredet.
Ich denke mal sie wird mir auch ein wenig helfen die Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen :)
Ich liebe meine Mama <3

So das wars erstmal vielleicht bis Morgen ihr süßen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)