Dienstag, 13. März 2012

Chatroulette !

Ich hatte mal vor Langer langer zeit mich bei Chatroulette mal umgesehen um zu kucken was das ist..
Ich habe seeehr schlechte Erfahrung gemacht !

Und heute , um genau zu sein vor 2 minuten, dachte ich ,,Mhh vielleicht hat sich was geändert!" Und wollte Chatroulette eine Chance geben ... Was sich als sehr negative Entscheidung rausstellte!



Man sieht UNGELOGEN alle 2 Minuten irgendeine PimmelShow -.-
Es war heute wirklich 1 Mann dabei, mit dem ich mich auf Englisch sehr gut unterhalten habe.
Aber sonst alles Pimmelshow oder die wollen Möpse sehen -.-


Nicht weiter zu empfehlen :)


Und wegen dem Video zur Haarkur Review... ich hatte es endlich fertig nach unzähligen Versprechern und Neuanfängen endlich am hochladen gewesen und was passiert... Plug In Stürtzt ab -.-
Alles nochmal von Anfang an -.-

Werde auch gleich dazu das Video mit den Beziehungstipps machen ;)

Seid gespannt ^^

2 Kommentare:

  1. Das ist da immer so , manchmal sind dort auch nette leute :D

    AntwortenLöschen
  2. naja aber der ruf vom chatroulette ist ja nicht wirklich unbekannt. und das is ja auch mehr oder weniger da, damit man spaß hat .. also ich würde das ganze teil auch nicht zuuu ernst nehmen

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste