Samstag, 24. März 2012

ich wurde getaggt !

Die süße Judy hat mich getaggt ^^

Hier die Fragen & meine Antworten !

1. Wo siehst du dich in 10 Jahren ?
 Naya ich hoffe ich habe dann meine eigene Wohnung, bin immer noch mit meinem Freund zusammen, das ich glücklich bin und immer noch blogge :)
2. Hast du einen besonderen Wunsch den du dir unbedingt erfüllen willst ?
 Da bibt es viele aber mein größter Wunsch ist es für immer mit meinem Freund zusammen zu bleiben!
3. Würdest du gern mal jemand anders sein ? Wenn ja, wer ?
 Ich bin ich, bin zwar nicht ganz zufrieden aber ändern kann man es, daher will ich niemand anderes sein.
Wenn dann nur für 1 Tag mal ein Promi zu sein wie zb. Megan Fox oder sonst wer :)
4. Horrorfilme oder Komödien ?
 Horrorfilm ;)
5. Bist du zufrieden dort wo du wohnst ?
 Nein, hier in Eisenhüttenstadt gibt es zu viel Stress und in Hönow ist es zu ruhig !
6. Was sind deine 3 Lieblingsblogs ?
 Shelly
Natalie
Natascha
ich lese viele bloggs täglich ( Sarah Hockemeier, Barbiika, Nicki Diamond, Glossy usw. ) aber diese 3 sind meine Top Favoriten !
7. Und deine Lieblingswebsites ?
 Facebook, Jappy, Cromini, Blogspot.com, usw
8. Wer wäre nicht mehr aus deinem Leben wegzudenken ?
 Meine Eltern, mein Feund, Mina, Jinni, Dome aka Pummelbär xD, und meine Freunde
9. Kannst du gut singen ?
 Es hat sich noch nie jemand beklagt :) Also denke ich schon !
10. Was war deine Lieblingsserie als du noch ein Kind warst ?
 Full House, Winnih Pooh xD
11. Was würdest du in deinem Leben ändern ?
 Ja definitiv, ich würde mich nie mehr auf Leute einlassen die ich nicht richtig kenne und wär auch gern ein paar Kilo leichter !


ich tagge :
http://natalie-unperfectly.blogspot.de/ 
http://babeeej.blogspot.de/ 
http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/ 


Die Fragen :

1. Wie ist dein vollständiger Name ? Nachname mit Anfangsbuchstaben ;)
2. Was sind deine Hobbys ?
3. Gehst du auch ungeschminkt aus de Haus ?
4. Was ist dein Lieblingsschminkutensil ?
5. Was willst du niemals mehr verlieren ?
6. Würdest du die Zeit zurückdrehen ? wenn ja , warum?
7. Bereust du etwas zutiefst in deinem Leben ?
8. Welcher Moment in deinem Leben hat dich richtig glücklich / und welcher traurig gemacht ?
9. Was kannst du gar nicht leiden ?
10. Wie findest du meinen Blog ? Verbesserungvorschläge ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste