Dienstag, 6. März 2012

Meine 2 Hamster / Info / Video

Ich wollte euch ja Bilder zeigen von meinen Hamstern :

Purzelchen ( Teddyhamster )
Kira ( Zwerghamster )


Haha xD

 wie er lächelt :)

Terrarium von der Kleinen ( ist in Wirklichkeit viel größer )
 ihr Sandbad :)
Terrarium von dem Großen :)




________________________________________________________________

Und jetzt nochmal ne Info, morgen wird der Gewinner von der Aktion ,,Wie verbringe ich den 1 jährigen mit meinem Freund !" bekannstgegeben :)
Der Gewinn ist eine Blogvorstellung :)

____________________________________________________________________________

Heute habe ich ein Video gedreht über die Haarkur von Swiss O Par und jaa sind noch andere wichtige Themen dabei. Ein wenig verpeilt und bekloppte Momente zum Totlachen drin :D



Kommentare:

  1. Ich find' dich voll sympatisch :D
    als du gezeigt hast, dass bei dem einen da das "l" fehlt, hatte ich nen richtigen Lacher :D

    toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Dankeeschön^^

      Jaaa ich bin eben immer und überall total verpeilt :D
      Bin halt ne kleine Bekloppte xD

      Löschen
  2. "das war son bekloppter moment von mir.." haha :D
    also mir bist du auch symphatisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Süß, ich hatte auch früher HAMSTER, jetzt darf ich stolze Katzenbesitzerin sein! Bin dir gefolgt :) würd mich auch freuen xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal Hamster aber wow is das lange her :D Ich bin bei den Ratte hängen geblieben :)
    Aber seit mein Sohn auf der Welt ist habe ich mir auch keine mehr geholt da sie viel Zeit brauchen :)
    Ich würde dich gerne Einladen meinen Blog zu besuchen.
    zZ läuft in der Sidebar ein tolles tolles Gewinnspiel (MP3 Player, echt Silber Kette, Gutscheine)
    Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen:)

    lg http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hamster sind süß.. dein blonder fühlt sich nur entweder nicht wohl oder hat sich grad in Pusche gewälzt..
    das Fell sieht sonst nämlich anders aus.

    Aber ansonsten find ich dein blog auch immer recht toll =)

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)