Freitag, 10. Februar 2012

Leute ,... -.-

OH MANN ...

Ganz ehrlich ihr könnt euch eure unnötigen Kommentare sparen..

Aber komischerweise immer diese Anonymen Kommentare sind meistens gemein !


Bekommt man hier Kommentare wie, ich bin dick und unattraktiv.
Jeder seine Meinung aber ich habe geschrieben ich  bin fett und dann muss man das nicht mehr erwähnen !

Lasst es in Zukunft, und ihr macht mich mit solchen Kommentaren nicht kaputt,...
ich hab mit meinen 17 Jahren weit mehr durch als viele andere in meinem Alter ;)

7 Kommentare:

  1. Lass dir von dummen Leuten nichts sagen. Das gibt es hier leider oft. Die schreiben das egal bei welchen Mädchen. Die finden immer i-was !! Mach einfach dein ding !! Die haben einfach nichts besseres zu tun sitzen vor ihren pc und haben spaß daran andere fertig zumachen !!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich find sowas lächerlich aber zu schreiben ich bin dick und unakktraktiv ... das geht ja noch aber trotzdem sowas verletzt mich weil die Leute meine Geschichte nicht kennen. Ich bin nicht dick weil ich sinnlos rumfresse sondern weil ich eine Krankheit habe. und das ist das was mich aufregt... man verurteilt Menschen obwohl man sie und ihre Geschichte nicht kennt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar natürlich verletzt das und auch wenn es jetzt nicht wegen einer Krankheit wäre muss man deswegen andere Leute trotzdem nicht fertig machen. Was soll dass überhaupt. Die sollen erstmal auf sich selber schaun.

      Löschen
  3. scheiss auf die,die haben selbst komplexe deswegen schreiben die sowas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße.
      aber ich lasse mich von sowas nicht aufhalten :)
      Danke das du meine Leserin bist ^^

      Löschen
  4. gut das du so eine super Einstellung hast! Leute die anonym schreiben, sind feige...und lächerlich. Lass dich nicht unterkriegen, egal welche hautfarbe, haarfarbe, dick, dünn, groß, klein, ist doch wurscht, wir leben ;-) LG <3

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste