Donnerstag, 24. Januar 2013

39+0

Huhuu, jetzt komm ich auch mal wieder zum Schreiben :)

Und zwar war ich vorgestern das letzte Mal bei meiner Frauenärztin.
Wieso das letzte Mal?
Nunja, es ist jetzt nur noch 1 Woche bis zum ET und sie hat nach meinem ET Urlaub, da sagte sie ich soll einfach weiterhin dann ins Krankenhaus gehen und mich dann melden wenn die Maus endlich da ist.

Jaa, wie immer Urin abgeben, Gewicht und Blutdruck, dann CTG und Ultraschall.
Im Urin hatte ich diesesmal Zucker drin, was aber nicht weiter schlimm ist da ich nämlich vorm Ternin Cornflakes gegessen habe, und deshalb der Zucker drin ist :D
Gewicht habe ich 1,3 kg zugenommen :x
Aber nichts weiter dramatisch.
Blutdruck war diesesmal 147/100 :x
Ich ahnte schon schlimmes, denn der 2. Wert war natürlich viel zu hoch. Aber wir haben dann später einfach nochmal gemessen und dann war er 140/90. Auch nicht viiiiel besser, aber aus der "Gefahrenzone" :)

Dann ging es zum CTG, wo die Maus natüüüürlich wieder schlafen musste und die Arzthelferin mir wieder am Bauch gerüttelt hat, damit sie mal wach wird *AUA*
Die Kleine hat sich vom Gerüttel aber nicht stören lassen und friedlich weiter gepennt :D
Kommt ganz nach Papa :D
Trotz alledem war keine einzige Wehe drauf zu sehen -.- Ernüchterung Pur !
Aber Herztöne waren super :)

Dann ging es zum Ultraschall. Vorher hab ich mit dem Papa noch gewettet wie viel sie denn jetzt wiegen würde :D Ich habe gesagt höhstens 3100g, weil sie ja sowieso immer etwas leichter war wie sie eigentlich sollte.
Naja, letztendlich wiegt sie schon 3489g und ist 50cm groß :)
Wie meine Maus gewachsen ist *____*
Ich war echt leicht erschrocken wo ich das hörte das sie "so viel" hat :D
Aber freut mich ungemein ^^

Ja, dann Muttermund Kontrolle. Wie solls auch anders sein? Immer noch hart und nicht geöffnet. -.-


Und jetzt so mal mein Befinden in den letzten Tagen vor der Geburt:

Ich bin tierisch nervös und warten richtig drauf bis die ersten Wehen einsetzen.
Aber nichts passiert, bis auf einzelne Senkwehen mal hier mal da hab ich nichts.
Ich habe höllische Schmerzen seit 3 Tagen im Becken. Es knackt auch ständig.
Das Becken dehnt sich ja zum Schluss auseinander damit das kleine Köpfchen durchpasst, und das tut echt mega doll weh.
Ich bin echt nicht wehleidig und halte Schmerzen immer gut aus, aber DAS :(
Mein Rücken wird auch immer schlimmer..
Langsam kann ich echt nicht mehr. Aber Gott sei Dank ist es bald vorbei. Dann hab ich meine Kleine im Arm und denke mir " Ach scheiß auf die Schmerzen ich hab dich dafür bekommen " :)


Ich rede jeden Tag mit meiner Maus und sag ihr sie soll sich doch endlich auf den Weg machen, aber nichts passiert. Mal sehen :)






Soo, am 30.1 hab ich wieder ein Termin im Krankenhaus. Und am 1.2 zum CTG.
Ich werde auf jeden Fall mit den Ärzten sprechen und sie anbetteln einzuleiten.
Ich halt es echt nicht mehr aus vor Schmerzen.
Ungelogen, ich kann keinen Schritt laufen ohne das ich denke mein Becken bricht durch und die Kleine plumpst raus :(
Mal sehen was die machen..




Ich denke spääääätestens werde ich euch berichten wenn die Kleine da ist, aber wenn nichts bis dahin passiert melde ich mich am 30. oder 31. vielleicht auch erst am 2.2 :)
Lasst euch überraschen :*

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute :) Und hoffe das sie sich bald auf den Weg macht :)
    Ich kenne die Schmerzen.....Aber ich glaube im Kh leiten die nicht ohne Grund ein -.- War zumindest bei mir so ......Dann hat meine Fa mir eine Überweisung zur Einleitung gegeben, und dann haben die das erst gemacht.
    Und die echten Wehen wirst du richtig merken, die Hebamme hat zu mir gesagt, solange ich lachen kann, habe ich auch noch keine wehen ;)

    Alles gute dir und deiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  2. Und sagst du uns jez ob du die kleine bekommen hast wie es war und alles

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)