Mittwoch, 2. Januar 2013

35+5

Hallo ihr Lieben,


Nach meinem letzten Termin im Krankenhaus sollte ich ja nochmal zur Biometrie, da meine Frauenärztin aber keine Zeit mehr hatte das zu machen am 20.12 musste ich nochmal im Krankenhaus ein Termin ausmachen.
Gesagt, getan. Der war dann am 28.12. Dort wog sie dann plötzlich 2721g und war 48cm groß o_O
Aber die Ärztin meinte ist alles in Ordnung ?!
Ich speise es einfach mal als Vermessen ab und warte bis zum nächsten Termin der am 3.1. ist also morgen.
Da kann irgendwas nicht hinhauen...

Ja auf alle Fälle hatte ich wieder einen zu hohen Blutdruck von 150/80 und die Ärztin wollte nochmal mit der Oberärztin quatschen. Dabei kam raus das die Oberärztin mir gern ein 24h Blutdruck Messgerät umhängen möchte um dann mit den Werten zu entscheiden ob eingeleitet wird oder nicht.

Morgen nach dem Frauenarzt Termin soll ich mir das Ding abholen und am nächsten Tag wieder abgeben.
Dann hab ich am 9.1 nochmal ein Termin im Krankenhaus wo mir dann die Entscheidung mitgeteilt wird. :/
Das heißt es kann gut möglich sein das die am 9. schon die Geburt einleiten :O
Boah bin ich aufgeregt, Angst nicht, aber nervös und aufgeregt :D

Irgendwie möchte ich das die einleiten, weil ich Angst habe das durch den Blutdruck irgendwas mit der Kleinen passiert.
Aber anderseits zählt jeder Tag im Bauch.

Gestern hat die Kleine mich ordentlich geärgert. Ich hatte soooo dolle Wehen das es echt weh tat. Bin dann in die Wanne und nix war :D

Naja das wars dann erstmal, ich berichte wieder nach dem Termin am 9.1 sobald ich Zeit finde, denn wir sind beschäftigt mit dem Kinderzimmer herrichtenoder vielleicht bin ich bis dahin schon Mami :)^^



Achso und das neuste Bild wollen wir euch nicht vorenthalten:)

Kommentare:

  1. Wünsche Dir alles Gute mit deinem Würmchen. :)

    AntwortenLöschen
  2. LiebesKleineJeanni8. Januar 2013 um 18:11

    Freu mich das es euch gut geht &' und wüsch dir alles gute .. grüsse von. der Hüttenstädter Jeanni hoffe löscht dis nicht gleich wa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum soll ich es denn löschen ?
      Nur weil wir ganz schön viel Streit und Stress hatten und seit Monaten kein Kontakt mehr haben ?!

      Danke, und ich hoffe dir/euch geht es auch gut.
      Freu mich das du dich meldest. :)

      Löschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)