Freitag, 11. Januar 2013

37+0


Hallo Leute,
mir gehts leider nicht so gut grad, deswegen nur ein kurzer Eintrag.
Am 9.1 war ich ja im Krankenhaus wegen der Kontrolle.
Dort wurde erstmal Eiweiß im Urin und ein Blutdruck von 160/90 festgestellt.
Dazu kam noch Augenflimmern und Kopfschmerzen, die mich heute noch plagen.
Verdacht auf Präklampsie...
Mir wurde sofort Blut abgenommen und ins Labor geschickt.
Dann wurde noch ein Ultraschall gemacht. Leider konnte sie keinen genauen FL messen, da meine Maus ihr Bein ganz komisch hatte, aber demnach was die Ärztin gemessen hat müsste sie 51cm groß sein ( was ich nicht denke :) )
Sie hatte 2675g <3

Ich durfte dann nach Hause huschen und meine Tasche packen. Es war die Rede von Einleitung und stationäre Aufnahme.

Also ab nach Hause Tasche packen und wieder hin.
Dort dann ans CTG und dann wurde mir gesagt das die Laborwerte vollkommen in Ordnung waren. Urin sollte ich auch nochmal abgeben, kein Eiweiß mehr.
Dann kam die Ärztin und sagte das halt alles in Ornung sei, aber sie mich dennoch gern stationär für ein 24h Sammelurin behalten würde. Ich lehnte aber strikt ab, was ich bis heute nicht bereue.
Sie klärte mich um die Risiken auf und ich musste eine Unterschrift setzen und durfte gehen.
Sie sagte noch wenn ich irgendwelche Beschwerden habe muss ich sooofort wieder kommen.


Dann war ich ja heute beim Frauenarzt.
Kein Eiweiß, Blutdruck 147/82 ... alles in Ordnung.
Fruchtwasser super, Muttermund super, Plazenta super !
Besser gehts nicht.

Aber,... das Ergebnis vom Abstrich war da.
Ich habe B- Strepptokokken. Das heißt das ich während der Geburt mit Antibiotika versorgt werden muss, denn fürs Baby ist das sehr gefährlich. Aber halb so wild :)

Das wars von uns. Wünscht uns Gute Besserung. Mir gehts gar nicht gut.
Schwindel, Kopfschmerzen, Wehen >.< ach herjee -.-

Kommentare:

  1. Endspurt, die letzten Meter schaffst Du. :-)
    Ganz viel Kraft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs bis hierhin geschafft also schaff ich das auch noch :)
      Bin totaaaaal aufgeregt :D

      Dankeschön :*

      Löschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)