Donnerstag, 19. Juli 2012

12. Woche

Gestern war echt ganz große Aufregung O.o

Ich bin ausversehen mit dem Bauch gegen eine Tür gerannt und viele hatten mir geraten ins Krankenhaus zu fahren, was ich auch tat.

Dort angekommen musste ich grad mal 20minuten warten und lernte dann die sehr nette Ärztin kennen.

Sie hat dann ein Ultraschall gemacht und ich hab dein kleines Herz bubbern gesehen :)
Du hast schon ein richtiges Gesicht *___*
Du bist jetzt schon 4,4cm groß :O
Du wächst sooo schnell *___*

Also Entwarnung alles ist ok !
Aber lieber 1 Mal zu viel als 1 Mal zu wenig Panik schieben :D


Ein Bild habe ich leider nicht bekommen :(
Aber ich hab ja nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt und hoffe da eins zu bekommen ^^


Mein kleiner Schatz wird immer größer *___*

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Baby.

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Dein baby ist voll süß und schon so groß? voll süß:).
    Viel spaß mit deinem baby süüßee!
    Mit vielen freundlichen grüßen deine Vanessa

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)