Sonntag, 8. Juli 2012

Neues Bildchen :)

Ich war am Freitag wieder mal bei der Untersuchung beim Frauenarzt ^^
Ich hatte mein 1. Screening und dieses Bild ist dabei entstanden :


Man sieht schon viel mehr , was sehr schön ist :)
Auf dem 1. Bild war ich grad mal 5 Woche und man hat nur ein schwarzes Loch gesehen :D

Es ist jetzt 28,30mm groß und der Kopfdurchmesser ist 11,49mm.

Normalerweise wär ich jetzt 10+2 aber so wie ich es verstanden habe bin ich doch erst 9+5 :)

Zur Zeit habe ich auch viele Schmerzen im Bauch. Es zieht und ist ein ekelhafter Druck >.<

Aber muss man durch :D


Ich freue mich sehr auf das nächste Bild :)

Nächste Woche Freitag gehts Blutabnehmen und Urin abgeben und am 27.7 hab ich nochmal eine Untersuchung :)


Aiiii ich freu mich !





Aber was ich sehr unverschämt fand ist das ich 2€ für dieses Bild bezahlen musste :O
Also keine Ahnung wieso aber ich hab gefragt ob ich ein Bild bekomme und sie nur ,,Macht 2€!" .
Ich dachte erstmal sie will mich irgendwie verarschen, aber war ihr Ernst :D


Ich bin ja jetzt bei einer anderen Ärztin weil ich vorher bei meinem Freund war, in Eisenhüttenstadt.
Jetzt bin ich wieder ab August bei mir in Hönow und habe daher gewechselt :)
Bei meiner Frauenärztin davor hätte ich es ein wenig verstanden mit den 2€ weil die Fotos echt toll waren, das war nicht einfach Papier sondern schönes Fotopapier. Aber das Bild was ich bekommen habe ist stinknormales dünnes Papier -.-


Naya, ich berichte euch nach dem nächsten Termin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste