Donnerstag, 2. August 2012

13+6

wieder mal viiiiiiel zu viel zu erzählen xD

Erstmal mein Frauenarztbesuch am 27.7 :

Wie immer Gewicht (1,2kg abgenommen :D ), Blutdruck, Mutterpass eintragen, rein zur Ärztin.
Eigentlich war Ultraschall eingetragen habe aber keinen bekommen, und werde auch kein mehr kriegen bis zur 19. Woche :o
Find ich unmöglich aber was solls.
Drin bei der Ärztin durfte ich mir 20min nur was über Ernährung anhören -.-
Ernährung hier, Ernährung da .... zum Kotzen !
Und wieder nach Hause .........




Gestern musste ich wieder mal ins Krankenhaus.
Ich hatte blitzartige Schmerzen im Oberbauch. Fühlte sich an als würde mein Bauch quer aufreißen >.<
Aber ist alles ok mit dem Kleinen Hababi :)
Es wurde das erste Mal durch den Bauch geschallt. Gefällt mir nicht so weil es doch ein wenig weh tut und man nicht sooo viel erkennt :(
Aber hier das Bildchen erstmal :


man erkennt halt echt nicht viel abber wenn man genau hinschaut sieht man es xD

Es hat total doll getrampelt und gezappelt als der Ultraschall gemacht wurde :)
Also alles in Ordnung, der Schmerz kommt nicht von der Schwangerschaft :)


Soo, wie ihr wisst bin ich ja Übergewichtig und wollte eigentlich keine Bauchbilder vor der 25. Woche reinstellen. Aber mein Bauch ist enorm gewachsen wirklich seeehr gewachsen :O
Deshalb gibt es doch ein Bauchbild :) Beleidigungen sind unerwünscht ne ;)






Mein nächsten Termin beim Frauenarzt hab ich am 24. August :)
sicherlich wieder Ernährung hier Ernährung da -.-
ich meine ich war 8 Wochen auf Kur, hab Ernährungsberatung und alles... ich kann abnehmen wenn ich will aber es brauch mir nicht jeder immer wieder sagen das ich es MUSS !
Könnte Kotzen -.-



Kommentare:

  1. Ey ginaa ich liebe dein blog ich habe eine frage wie willst du euer baby nennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenns ein Junge wird Tyler auf alle Fälle,
      und bei einem Mädchen sind mein Mann und ich uns noch nicht einig :D

      Löschen
    2. :D viel glück! ihr zwei:p :D
      Tyler ist ein süßer name !! kennst du sarah hockemeier?
      Voll der süße name !

      Löschen
    3. ich liebe den namen tyler genauso wie dein blog mach weiter so und viel spaß ihr drei:D !

      Löschen
  2. ohne scheiß so würde ich meinen jungen auch nennen :D

    folge dir wieder :)

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)