Sonntag, 25. November 2012

30+2, Aktion Kinderzimmer geht los !

Huhuu Ladies und Boys :D

Ich hab heute mal Lust auf bloggen und dachte dann tu ich das mal ^^

Ich und mein Freund haben heute das zukünftige Kinderzimmer aufgeräumt.
Wir wohnen ja in einem Haus, mit Kelleretage, Wohnzimmeretage, Kinderzimmeretage und Dachboden. Also 4 Etagen. In der Kinderzimmeretage befinden sich 3 Zimmer und 1 Bad.

Ihr müsst euch vorstellen, ihr kommt die Treppe hoch, dann ist direkt vor euch ein Zimmer. Da sind wir jetzt drin und vorher war da mein Bruder. Dann ist links von euch ein Zimmer, da waren wir drin und das wird das Kinderzimmer für Alisha Dilara. Und dann weiter rechts ist noch ein Zimmer, das war Computerzimmer und jetzt ist mein Bruder drin, und daneben das Bad.

Wir mussten also alles ausräumen, was wir noch brauchen und den Müll entsorgen. Es ist zwar das kleinste Zimmer des Hauses aber trotzdem kann man da viiiiiel unordentlich machen :D
Man tat mir der Rücken weh danach >.<
Wir sind zwar immer noch nicht ganz fertig aber wir haben sehr viel geschafft. Wir müssen noch den Boden ein wenig machen, das Bett und den Schrank. Man findet plötzlich Dinge die man seit Jaaaahren vermisst xD

Wir haben gegen 14Uhr angefangen und gegen 17Uhr tat mir mein Rücken schon seeehr weh :(
und um circa 18.30Uhr haben wir dann aufgehört, weil meine Mutter sagte ich solle nicht zu viel machen.

Ich hab total Panik das alles nicht zu schaffen, bis die Maus da ist. Es sind nur noch knapp 9 Wochen dann ist der ET und wir fangen jetzt erst an das Kinderzimmer aufzuräumen. Wir brauchen noch viele, viele Sachen z.B. ein Stubenwagen, ein paar Klamotten, Nuckis, Söckchen und und und. Man langsam mach ich mich echt verrückt. Als meine Mutter anfing zu renovieren wo ich grad mal 20. Woche war dachte ich noch " ist doch noch sooooooooooooo viel Zeit!" aber jetzt beginnt man doch langsam an sich sorgen zu machen ob man das alles gebacken bekommt.
Vielleicht kommt die Maus ja früher, was dann ?! O.o
Oh Mann, jetzt ist Schluss :)


Morgen kommt meine Hebamme, ich weiß noch nicht ob ich dann auch nochmal blogge, aber ich denke eher ich mach das wieder als "Sammelpost" weil ja noch weitere Termine die Woche anstehen. Also werde ich spääätestens am 30.11 bloggen :*

Bis dahin ihr Süßen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)