Donnerstag, 25. Oktober 2012

25+6

Morgen startet die 27. Schwangerschaftswoche :)
Die Zeit vergeht soo extrem schnell :O

Ich war ja gestern bei meiner neuen Frauenärztin. Sie ist wirklich eine seehr nette Frau. Wirkt sehr jung, ich dachte sie wär schon etwas älter.
Auf jeden Fall hatte ich doch keine Feindiagnostik, aber dafür ein seeehr langen und ausführlichen Ultraschall.
uuuuuund ich hatte jetzt ein 1000% Outing :D Es bleibt bei einer Prinzessin ^^

Der Kleinen gehts richtig gut in meinem Bauch. Die Ärztin hat versucht das Gesicht im Profil zu erwischen, aber die Kleine Maus hatte Hände UND Füße im Gesicht ^^ xD

Im Großen und ganzen war der Termin sehr toll. Ich habe 2,6 Kilo zugenommen :/
Die Kleine wiegt laut Ultraschall 730g, und ist für die Schwangerschaftswoche zeitgerecht entwickelt.
Ich habe dann noch ein Medikament bekommen gegen Übelkeit und eins was die Scheidenflora reguliert.
Und ich sollte mir Glukose aus der Apotheke besorgen, weil beim nächsten Termin am 13.11 der OGTT gemacht wird. An diesem Tag hab ich dann auch CTG und das dann bei jedem Termin^^
Ich hatte bisher ja nur 1mal CTG im Krankenhaus.

So und zuu heute.

Ich bin grad am Mittagstisch und bekomme ein Anruf von meiner Ärztin, ich solle dringend schnell in die Praxis kommen. Dort angekommen, wurde mir gesagt ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion :O

Was bitte soll das ?! War mein erster Gedanke. Ich war seit ich 14 bin bei meiner anderen Ärztin und sie hat das nicht festgestellt -.- ich bin stinksauer auf diese *******
Ich hätte mein Kind dadurch verlieren können, wenn ich länger gewartet hätte :(

Meine Ärztin hat mir dann ein Überweisungsschein gegeben zum Internisten. Dort soll ich behandelt werden. Ich muss dann wahrscheinlich Medikamente dagegen nehmen und schlimmsten falls operiert werden. Aber natürlich nicht in der Schwangerschaft.

Meine Mutter hat eine Schilddrüsenunterfunktion und musste auch operiert werden und nimmt Tabletten.



Kann sich alles nur zum Guten wenden :) immer positiv denken ^^

3 Kommentare:

  1. Huhuuuu.....

    Erst mal Herzlichen Glückwünsch zu deiner Schwangerschaft :)
    Ich habe vor 6 Wochen meine kleine Princess MArah entbunden :)

    MAch dir nicht so viele Gedanken wegen deiner Schilddrüse :) Das wird schon :)

    Wenn du magst kannst du mein Blog ja auch mal besuchen ich hab da über meine Beiden Schwangerschaften geschrieben, würde mich auf jeden Fall sehr freuen dich näher kennen zu lernen :)

    lg Jacki


    Hier mein Blog

    http://beautifulkiddis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine kleine Prinzessin, sie ist bald ein Jahr alt, das mit der Übelkeit kenne ich zugut habe such Tabletten deswegen bekommen. Geniess deine Schwangerschaft :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste