Dienstag, 19. Juni 2012

Nächste Untersuchung / Traurig ...

Morgen hab ich meine nächste Untersuchung. Das heißt ein neues Bildchen :D
Yai ich freu mich ^^

In letzter Zeit hatte ich sau Stress und alles und hoffe das dem Kind dadurch nichts passiert ist.

Ich werde euch berichten wenn ich morgen wieder da bin <3


Am Donnerstag habe ich auch noch ein Termin bei Pro Familia um mich zu erkundigen was ich beantragen kann.
Ich freu mich ^^








Und jetzt mal was trauriges ( meiner Meinung nach )

Meinem Teddyhamster Purzelchen geht es sehr schlecht.:(
Gestern sah er noch total glücklich und gesund aus,
und heute sieht er alles andere als das aus :(
Er torkelt in seinem Terrarium rum als wäre er besoffen und kippt oft beim Laufen um.
Sein rechtes Auge ist verklebt und wenn ich ihn anfasse oder streicheln will erschreckt er sich, springt hoch und kippt um. :(

Er will auch nicht fressen, nicht mal seine Lieblings leckerlie :(
Getrunken hat er aber nicht viel ...

Ich weiß nicht was ich machen soll..
Er würde im August 1 Jahr alt werden :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)