Montag, 14. Mai 2012

Was hab ich an meinem Geburtstag gemacht?!

Die Überschrift sagt alles :D

Als ersten hab ich mit meiner Familie & meinem Freund angestoßen um Punkt 0Uhr ,
dann hab ich meiner Mutter & meinem Bruder zusammen mit meinem Freund beim Zeitungaustragen um 1uhr geholfen. Wir waren gegen 3uhr fertig :D

Dann erst einmal geschlaaaafen xD

Nach dem Aufstehen haben wir Mittag gegessen. Mein Freund & ich mussten danach Tasche packen, weil wir ja gestern wieder nach Hause mussten, da mein Freund Arbeiten muss heute.
Dann gabs Kuchen, ich habe aber kein gegessen. Ich wollte dann eigentlich noch eine Freundin anrufen, die auch Geburtstag hatte aber da war andauernd besetzt -.- ich hasse das :D

Um 17uhr gings auch schon los zum Bahnhof... wir haben Bubble Tea getrunken, ich hab mir zum ersten Mal LEGAL Zigaretten geholt xD, mein Freund bei BK gegessen. und..... ZUG VERPASST :D
Dann hab ich mich noch total aufgeregt und war stinksauer weil meinem Freund mein Bubble Tea runter gefallen ist -.-
3,80€ fürn Arsch :o

Egal, n Neuen geholt uuuuuuuuuuund ZUG NOCHMAL VERPASST !

Also sind wir erst mit dem Zug um 19:07uhr gefahren und waren dann gegen 21uhr erst zuhause :D

Morgen gehts ab zum Piercer :D ik freu miiich :D


Ich werde am 19. Mai gaaaanz viele Fotos machen, da dann meine Geburtstagsfeier ist :D



Bis dann ihr Süßen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)