Dienstag, 22. Mai 2012

Ideen :)

Heeei meine Süßen,

ich habe seeehr viele Ideen für euch :)

1. GEWINNSPIEL !!!

ab 20 Lesern
Dauer ca. 3 Wochen

ich hatte mir überlegt ab 20 Lesern endlich mein 1. Gewinnspiel zu starten :)
Der Gewinn wird nicht sehr groß sein, dennoch was sehr schönes ^^
Lasst euch überraschen & werdet Leser. Dann kanns losgehen :)

2. VIDEOS ÜBER APPS ?!

Ich habe mir gestern total viele Apps runtergeladen und kam auf die Idee Apps für euch zu testen / empfehlen / nicht empfehlen und sowas ^^

Gebt mir Bescheid ob ihr es wollt oder nich !

3. VIDEOS ÜBER ERFAHRUNG MIT ZUNGENPIERCING ?

Ich dachte mir das es bestimmt viele Mädchen gibt die einen wollen aber sich eventuell nicht trauen ?!
Deshalb dachte ich drehe ich dann einfach Videos wie ich in der Zeit vom Stechen bis zur Abheilung Erfahrungen mache und teile sie mit euch !


Jaa oder Neeein ?!

4. ARTIKELWÜNSCHE ?!

Teilt mir eure Wünsche mit auf Facebook , Jappy oder hier in der Kommentarbox ^^





Das wars dann auch erstmal von mir, ich werde heute nicht mehr Bloggen.
Ich werde nachher um 3 mit meiner Freundin zu Piercerin gehen & danach auf meinen Freund warten.
Ihm dann was zu essen machen ´, Berlin Tag & Nacht schauen und dann irgendwann schlafen gehen ^^

Morgen werde ich dann die ersten Artikelwünsche bloggen ( wenn es schon welche gibt )
und Donnerstag kommen dann die Bilder wie versprochen ^^




Bye Cutiiiiiiiiiiiiiies <3

2 Kommentare:

  1. toller Blog (:
    besuche doch auch mal meinen Blog ,zur Zeit läuft ein tolles Gewinnspiel (:

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mache gerade eine Blogvorstellung :)
    Falls du mitmachen möchtest kannst du dich gerne auf meinem Blog "bewerben" :)
    liebe grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste