Samstag, 28. April 2012

ich bin wieder daaa ^^

Hei meine Lieben,

Ich bin wieder da. Die Tage bei meinen Eltern waren schön und dennoch nicht so toll.
Aber jetzt bin ich endlich wieder bei meinem Mann zuhause :)
Es ist heute ein wunderbares Wetter *___* Wir haben zwar nur 25 °C aber es sind gefühlte 34°C :D

Ich werde heute noch rausgehen auf jeden Fall. Aber da darf Wasser zum trinken nicht fehlen da ich immer bei Wärme Kreislaufprobleme bekomme , deshalb ist Sommer für mich mehr die Hölle -.-

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag & viel Spaß. Genießt das Wetter wer weiß wie lange es bleibt :)


6 Kommentare:

  1. =) dia auch ein schönen tag

    AntwortenLöschen
  2. wie alt bist du eigentlich? :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 17 :) aber 2 Wochen dann hab ich B Day :)

      Löschen
    2. oh achso, ich hätte dich jetzt irgendwie schon für 27 eingeschätzt :o
      krass..

      Löschen
  3. Du siehst aus wie 25-30.:o

    AntwortenLöschen
  4. Normal das du kreislauf probleme hast wenn du etwas molliger bist. ;)

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste