Freitag, 20. April 2012

Tattoo :/

Hey meine Süßen,

ich habe jetzt die einmalige Chance mir ein Tattoo bald stechen zu lassen für ein seeeehr billigen Preis...

Ich will mir auf alle Fälle was von meinen Eltern stechen lassen .. nur WAS ?!

Ich dachte eher so ans Geburtsdatum am Handgelenk.. aber würde bestimmt komisch aussehen oder ?!
Oder doch die Namen :/
Oh Mann keine Ahnung... Ich will das Tattoo aufjeden Fall an einer Stelle haben wo ich mich nicht halb nackt ausziehen muss um es zu zeigen !

WAS DENKT IHR ?!

Kommentare:

  1. ich würde die namen nehmen und an einer stelle machen, wo man das nicht so sieht, denn am handgelenk sieht man es ja sofort und bei bewerbungen und so kommt das nicht so gut. habe auch eine tättoowierung im ohr und da wird man als frau ziemlich oft blöd von der seite angeschaut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das mit den Geburtsdaten am Handgelenk Cool nur sieht es mit normalen Zahlen Komisch aus stimmt schon.

    Ich kann dir nur den Vorschlag machen, die Geburtsdaten in Römischen Zahlen Stechen zu lassen als Armband. Es würde echt Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest dir selber sicher sein was du willst & nicht andere Fragen ! Es ist was fürs Leben ;) & 2. solltest du falls du Empfindlich bin nicht grad einer der Empfindlichsten Körperstellen nehmen ?

    AntwortenLöschen
  4. mach doch so z.b. " Kerstin & Klaus " an deinem handgelenk, nur halt mit den namen von deinen Eltern das würde Schön ausschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. also ich lass mich mit 18 eins stechen & das steht dann klein auf meinem unterarm. Also ihre beiden Namen so quer raufgeschrieben. ,,Kerstin~Raimo,,
    Ich weis nich wie du es findest aber ich schön. Und dann sone kringel schrift :D
    Aber es musst dir j gefallen....

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)