Dienstag, 18. Juni 2013

19. Lebenswoche

Hallo,

wollt mich mal schnell melden, hab derzeit seehr wenig Zeit.
Uns gehts gut, sie macht immer mehr Fortschritte.
Sie dreht sich ohne Probleme vom Rücken auf den Bauch, greift immer besser, nimmt ihre Füße in den Mund und viiieles mehr.
Brei bekommt sie auch seit sie 4 Monate alt ist. Anfangs war sie sehr launisch dabei aber es klappt immer besser.

Ich wurde gefragt was ich nach dem Elternjahr mache.
Ich werde meinen Realschulabschluss nachholen und dann eine Ausbildung anfangen. Sie wird dann in den Kindergarten gehen wenn ich die Ausbildung anfange, denn die Schule kann ich zuhause machen :)
Muss dann zwar 8 Prüfungen schreiben, aber das ist es mir wert.

Videos gab es leider auch nicht mehr, hätte gern das Unboxing gedreht von der MamiBox und der PinkBox aber der Lüfter vom Laptop war kaputt, und wir mussten erst ein neuen kaufen -.-
Ohne den stürtzt der Laptop nach 5min ab weil der zu heiß wird.

auch habe ich mir die Haare gefärbt :)




Ich bin sehr zufrieden :)
Auch hatte ich am 13. Mai Geburtstag aber groß gefeiert wurde nichts :/
Nun bin ich 19 Jahre alt :D



Wenn ihr Fragen habt, fragt mich gern. Dann könnte ich auch mal ein Frage/Antwort Video drehen, dass wollt ich schon immer machen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste