Donnerstag, 11. April 2013

9. Lebenswoche

Puuh, die Kleine stellt echt mein Leben auf dem Kopf. Ich finde kaum Zeit um irgendetwas zu machen.
Ihre Koliken sind zwar besser, aber zur Zeit wieder ein wenig schlimmer geworden.

Wir haben die letzte Woche gewogen, da hatte sie 4260g :)
Sie trinkt auch endlich wieder richtig. Vor paar Tagen hatte sie sooooo ein Terror gemacht beim trinken.
Sie trank immer so 20ml und dann gings los. Kopf hin und her bewegen, Zunge raus stecken und und und. Bloß nicht die Flasche in den Mund reinkriegen. Aber jetzt gehts wieder ^^ Gott sei Dank

Am 4.3 hat sie dann auch ihre 1. Impfunen bekommen. War aber leider nicht dabei :(
Ich hab am 2.3 angefangen mit Fieber 37,7°C und am 3.3 waren es schon 39,9°C. Also ab ins Krankenhaus und was war ? Milchstau :(
Man mir gings echt lange nicht mehr so beschissen.
Durch den Milchstau hab ich jetzt weniger Milch. Es reicht noch, aber es muss wieder mehr werden.
Hab aber den Milchstau überstanden und trinke fleißig Stilltee ^^
Ansonsten ist alles super. Sie lacht schon sehr viel, und der Fernseher ist auch soooo interessant^^


Ich wollte nochmal ne Sache loswerden zu Facebook und Jappy.
Ich werde bei Facebook KEINE Leute annehmen DIE ICH NICHT KENNE !
Mein Profil ist privat und dort sind nur Leute die ich kenne.
Jappy, ist kein Problem, da nehme ich euch gern an, aber Facebook nicht.
Ihr könnt mir gern schreiben und wenn man sich mehr kennt, überlege ich mir das mit dem annehmen, aber so nicht.
Es stehen wirklich sehr viele private Dinge bei Facebook, die nur meinen Freunden etwas angehen. Und ich bitte euch dies zu akzeptieren und respektieren. Danke !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste