Mittwoch, 5. Dezember 2012

31+5 Krankenhaus :(

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich früher als erwartet, mit nicht so guten Nachrichten.
Ich war von Sonntag bis Dienstag ( gestern ) im Krankenhaus. Ich wollte eigentlich nur den Kreissaal besichtigen, nur hatte ich am Vortag mit Oberbauchschmerzen, Augenflimmer, Kopfschmerzen und hohen Blutdruck von 130/97 zu kämpfen. Es wurde CTG gemacht, Blut abgenommen, Zugang gelegt in der Hand und dann wurde beschlossen ich bleib drin.
Es war Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Der bewahrheitete sich nicht, trotzdem hatte ich im Krankenhaus einen Blutdruck von 160/100 und sollte deswegen beobachtet werden.

Ich musste dann 24h Urin sammeln in einer Flasche und 24h Blutdruckmessgerät tragen, dazu wurde 2 mal am Tag CTG gemacht.
Gestern war dann Auswertung. Es war alles ok, ausser das die Maus ein wenig zu klein und zu leicht ist für die Woche.
Sie wog am Sonntag 1619g und war 42cm groß bei 31+2.
Deshalb muss ich am 18.12 zur Kontrolle nochmal ins Krankenhaus, aber nur zum Ultraschall.


Mir tut so der Arm weh von diesem Blutdruck Ding, als hätte ich extremen Muskelkater. Und meine Hand schmerzt, durch den Zugang.

Jetzt gehts mir auf alle Fälle besser, und der Maus gehts auch super :)



Bis dann ihr  Süßen <3


Kommentare:

  1. Ich hatte damals genau das selbe wie du :)
    Wünsche dir auf jedenfall viel Glück und ne schöne rest schwangerschaft

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee oder??
    Mensch, pass bloß gut auf dich und dein Würmchen auf.

    Ganz ganz viel Glück für Dich & deine kleine Familie :)

    AntwortenLöschen
  3. Och gott :/

    Wünsche euch beiden alles gute......Warum wiegt sie denn so wenig?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wissen die nicht. Kann dadurch kommen das der Mutterkuchen eben schon Grad 1 verkalkt ist und dadurch die Versorgung nicht mehr optimal ist. Und das kann dadurch kommen wegen dem hohen Blutdruck oder sonst irgendwas.

      also den genauen Grund weiß niemand, man kann nur raten :(

      Löschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)